Gästebuch

Advertisements

23 Gedanken zu „Gästebuch

    • Hallo Peter

      Geiler Flieger !! Respekt. Auch die Farbgebung passt super . Das Cockpit ein Traum.
      Viel Spaß mit Deinem Flieger.
      Bis bald
      Harry

    • Lieber Peter,
      …Kompliment: Das ist eine echte Mannesaufgabe, von der sich manch einer einige Scheiben abschneiden kann. Nach meinem eigenen über 7 jährigen Restaurierungsprojekt weiß ich, wie viel Zeit, Herzblut und Geld hierfür geopfert werden muss. Ohne Zähigkeit und extremer Ausdauer geht so etwas nicht. Viele bleiben auf der Strecke, Du hast es jetzt fast geschafft.
      Für den Rest noch viel Glück und Erfolg. Ich würde gerne bei Deinem Erstflug dabei sein. Peter, Du bist ein toller Kerl!
      Herzlich grüßt Dich Dein Flieger- und Bootsfahrerfreund aus Köln
      Wolfgang

  1. Pingback: Der erste Post | Focke Wulf FW 190 Replika

  2. Hallo my Commander
    Ich bin sprachlos! Was für eine Leistung! Was für ein wunderschöner Flieger!
    Die Focke Wulf auf dem Bauch, da blutet sogar der Himmel!!
    Ich wünsche Dir viele tolle Stunden mit deinem Flugzeug am Himmel
    und steht’s eine glückliche Landung!!
    Ich freue mich auf das Buch.
    GLG aus dem hohen Norden
    Flyboy Max

  3. Hallo Peter,

    jetz wird’s Zeit, dass Dein Vogel richtig flügge wird… Bin auf Deinen ersten low-pass am edqe gespannt…

    Genauso wie auf Dein Buch…

    Häppi ländings

    Max

  4. Hi Kerlchen,
    mit diesem Flieger darfst jederzeit mein Flügelmann sein 😉
    Blödsinn, “ ich Deiner !“
    Ich freu mich schon darauf und hoffe auf baldige Begegnung in der Luft!

    Herzliche Grüße
    Dein Fränki

  5. Hallo Peter, 

    während rund 26 gemeinsamen Jahren am Feuerstein habe ich den Bau Deines Fliegers, einschließlich aller Höhen und Tiefen, fast von Anfang an mitverfolgen können. Um so mehr freut es mich und Regina, dass Du, allen immensen Schwierigkeiten und notorischen Zweiflern zum Trotz, es jetzt so gut wie geschafft hast. Die tollen Bilder sprechen für sich. Respekt, ehrlich!

    Nun wünsche ich Dir für die weiteren Versuche „im Freien“ alles Gute und viel Erfolg!!!

    Es freut mich, dass wir auch nach unserem Feuerstein-Ende noch weiter guten Kontakt haben. Deshalb: Bis demnächst wieder im Frankenland.

    Ganz herzlich
    Reinhold u. Regina Röder
    Langscheid am Sorpesee

  6. Hallo Peter und Ricarda,

    wir haben den Bericht im FT gelesen.
    Einfach toll was ihr beide geschafft habt.
    Wir ziehen unseren Hut. Schaut toll aus der Flieger.
    Leider kennen wir uns damit nicht so gut aus aber
    vielleicht können wir ja mal wieder gemütlich Essen gehen.

    Liebe Grüße Pia und Peter

  7. Hallo Peter
    Endlich fertig ! Schoene Flugzeug,schoene Zeiten.
    Ich wuensche Dir viele Flugstunden ,und immer nur Himmel ohne Wolken !

    Dein Freund, aus Rumaenien
    Silviu

  8. Heute durften wir beim Erstflug dabei sein! Was für ein beeindruckendes Erlebnis! Alles war perfekt! Start, Flug, Landung und der Sound des Sternmotors, grandios!
    Wir wünschen euch noch ganz viele wunderschöne Flüge!

    Angelika und Heinz

  9. Hallo Peter,
    heute ging mir die Frage durch den Kopf; was macht die FW von Peter?
    Und siehe da auch zu meiner Freude, das große Modellflugzeug hat abgehoben.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin guten Flug.
    Liebe Grüsse von Jürgen
    PS: Vieleicht kommst Du ja damit zur Eröffnung vom BER wenn die Bauzeit identisch ist 😉

  10. Hallo Peter
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast deinem Traum Flügel gegeben und jetzt gibt’s ein traumhaft schönes Flugzeug am Himmel!
    Respekt, vor deiner Ausdauer und handwerklichem Geschick! Auch mir hast Du als Fluglehrer Flügel gegeben und so kann ich heute am Himmel meine Kreise drehen. Ich werde im September in Hassfurt sein. Ich wünsche Dir und deiner Focke-Wulf viele schöne Stunden am Himmel und stets eine glückliche Landung!!
    Mit den besten Wünschen und fliegerischen Grüßen
    Max Mailänder

  11. Hallo Peter,

    von Reinhold erfuhr ich über den Jungfernflug.
    Was lange währt wird nun endlich lufttüchtig.
    Glückwunsch und always happy landings.

    Gruss

    Kai
    D-KKAI

    PS: Fahrwerk nicht vergessen ( Hinweis des Tuermers vom Feuerstein )

  12. Hallo Peter,

    das haben nur ganz wenige fertiggebracht – von A bis Z einen eigenen Flieger zu bauen.
    Kein Baukastenflieger – nein: die FW 190 (unser beider Traumflugzeug) gefertigt nur nach Zeichnungen. Und dann ein Erstflug, welcher kaum Anlass für Nachbesserungen gab… das spricht für Dich !

    Meine ganz besondere Hochachtung – allzeit „Happy Landings“ mit dem Würger !

    Dein Fliegerkamerad

    Claus

  13. Lieber Peter,
    herzlichen Glückwunsch…….es ist also doch wahr geworden…. 🙂
    habe es rein zufällig im internet entdeckt………..es freut mich und meine Frau dass du dich durch nichts hast unterkriegen lassen…alles Gute und viele schöne Flüge…….
    Rosemarie und Tillmann

  14. Hallo Peter,

    hab’s neulich erfahren und jetzt die Seite gefunden – endlich fliegt der Vogel und wie’s aussieht wirklich gut! Ärger mich gerade, das ich Coburg verpasst hab…
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit Holm-&Rippenbruch!
    Axel

  15. Servus Peter,

    wow, der schaut ja richtig gut aus! Gratulation zur Fertigstellung deines Lebenstraumes!
    Hättest aber ruhig mal deiner Münchner Verwandschaft vor dem Erstflug Bescheid sagen können, das hätte ich mir nicht entgehen lassen 😉

    Viele Grüße,

    Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s