Die Zulassung des Luftfahrtbundesamts für die Focke Wulf ist angekommen!!!!

Hey Focke Wulf Freunde!
Heute haben wir großartige Neuigkeiten für euch!
Wir haben unser wahrscheinlich größtes Weihnachtsgeschenk erhalten: Die Zulassung des Luftfahrtbundesamts für die Focke Wulf ist angekommen!!!!
Damit ist der 2. große Schritt nach dem Bau geschafft. Der dritte Schritt, der Erstflug, wird voraussichtlich im Februar 2015 stattfinden, denn Peter hat sich dazu entschlossen lieber noch ein paar Tage länger zu warten und dann perfektes Flugwetter mit sicheren Flugbedingungen für den Erstflug zu haben statt irgendetwas zu riskieren.
Schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
Euer Peter und Team

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Zulassung des Luftfahrtbundesamts für die Focke Wulf ist angekommen!!!!

  1. super peter, freu mich für dich, herzlichen glückwunsch!! dann, kann ja weihnachten kommen..! ich hoffe sehr, wir sehen uns wieder in 2015..?? nach dem „anstrengendem“ erstflug hast du dir dann ja ganz sicher urlaub in andalusien verdient..?

    euch beiden, relaxte xmas und guten flug ins neue jahr.
    grüße aus andalusien, rolf hoerr, „andalusien erleben“.

    http://www.andalusien-erleben.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s